1. Mitmachen

Fax: 07940/9225-49
maximilian.bierl@drk-hohenlohe.de
74653 Künzelsau

Spenden gezielt an den DRK Kreisverband Hohenlohe e.V.

Sie möchten die Arbeit des DRK Kreisverbands Hohenlohe unterstützen?

Mit einer Spende an das DRK Hohenlohe helfen Sie in der Region.

Wir möchten uns bei unseren Spendern bedanken für die Zuwendungen, die unsere vielfältigen Aufgaben und unsere Arbeit täglich unterstützen - sei es im Bereich der Demenzarbeit, den Jugendgruppen oder in den vielen anderen Bereichen, in denen der DRK Kreisverband Hohenlohe tätig ist.

Danke!

Wenn Sie den DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. und unsere Arbeit unterstützen  möchten, nutzen Sie folgende Spendenkonten:

• Sparkasse Hohenlohekreis
    IBAN: DE55 6225 1550 0005 0008 54     BIC: SOLADES1KUN
  • Volksbank Hohenlohe
    IBAN: DE38 6209 1800 0101 2800 09     BIC: GENODES1VHL

Spenden Sie sicher via PAYPAL

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spendenquittung

Spenden bis zu 300 Euro können ohne amtliche Spendenquittung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung beim Finanzamt eingereicht werden. Beilegen können Sie unseren vereinfachten Spendennachweis, der hier heruntergeladen werden kann. Die Regelung zum vereinfachten Spendennachweis findet keine Anwendung hinsichtlich der Mitgliedsbeiträge der Fördermitglieder, diese erhalten auf Wunsch jährlich eine Zuwendungsbestätigung über die Kreisgeschäftsstelle.